A U F N A H M E A N T R A Glogo

 

 

 

Hiermit beantrage/n ich/wir die Aufnahme in das Gewerbeforum Westerwald e.V..

 

 

 

Ich/Wir erkennen die Satzung als für mich/uns verbindlich an.

Ich/Wir bestätige/n, dass ich/wir die umseitig beschriebenen Informationen zum Datenschutz und zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe/n.

Die einmalige Beitrittsgebühr in Höhe von 135,- € ist fällig am Tag des Beitritts. Die Jahresgebühr in Höhe von 110,- € wird zum jeweiligen Jahresbeginn abgebucht.


SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige Gewerbeforum Westerwald e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Gewerbeforum Westerwald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Platz für weitere Mitteilungen:

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich der Firmeninhaber bin, bzw. das Recht habe, im Auftrag tätig zu sein.

Zum Abschicken auf den Briefkasten klicken.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos Ok